10 neue eBook-Reader zum Ausleihen und Ausprobieren


Ich habe gar nicht lange betteln müssen J: die stete Nachfrage nach eBooks – und eBook-Readern zur Ausleihe – spricht für sich. Und so habe ich 10 neue Geräte bestellen dürfen, herausgekommen sind 5x tolino shine 2HD und 5x tolino vision 4HD.

Und jede Menge Zubehör!Tolino - Auspack.png

Der Sommer schwächelt ohnehin ein wenig und so fehlte nicht viel, dass ich mich fühlen konnte fast wie Weihnachten… à propos dunkle Jahreszeit: beide Geräte verfügen selbstverständlich über integrierte Beleuchtung. tolino vision 4HD beeindruckt sogar mit smartLight, d.h. die Farbtemperatur der Display-Beleuchtung passt sich der Tageszeit an. Außerdem ist tolino vision 4HD wassergeschützt und damit der ideale Begleiter für heiße Sommertage am Wasser und nasskalte Wintertage.

Wie sich’s gehört, wurde flugs ausgepackt, vorinstalliert, upgedatet (…) und zusammengestellt, das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Tolino - die Neuen

 

Und damit alle sehen können, dass ich nicht nur nüchtern Technik kann, sondern auch geschmackvolles und stilsicheres Dekorieren beherrsche (nicht wahr, liebe Kolleginnen und Kollegen???!), kommt hier der Beweis: frisch und appetitlich angerichtete Tolinos!

Tolino - appetitlich angerichtet

Die Geräte stehen in der Zentralbibliothek ab sofort zum Ausleihen oder Bestellen in die Zweigstellen bereit! Viel Spaß damit wünscht

 

Claudia Trimborn

Team Lektorat / Information

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gelesen - gehört - gesehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s