Halloween in der Kinderbibliothek


Passend zur Jahreszeit gibt es in der Kinderbibliothek jetzt neue Themenfenster. Von Herbst über Halloween, bis zu Sankt Martin ist alles dabei!

IMG_1837

 

IMG_1839

Hütet euch vor den Spinnen!

Achtung, jetzt wird es gruselig! Bald heißt es wieder „Süßes oder Saures“, wenn am 31. Oktober Halloween vor der Türe steht. Passend dazu findet ihr in der Kinderbibliothek neben Spinnen und Kürbissen viele Bücher rund um Halloween! Wer es lieber etwas weniger gruselig mag, kann sich stattdessen gerne bei den Herbst-Büchern ein bisschen umschauen. Aber Süßigkeiten gibt es hier in Bonn ja nicht nur an Halloween, sondern auch an Sankt Martin. Auch hierzu haben wir für euch ein Themenfenster mit allerlei Büchern vorbereitet.

IMG_1838

Unser Kürbis ist natürlich aus einem Buch gemacht, versteht sich 😉

Egal ob ihr noch ganz klein seit oder schon ein bisschen älter, von 0 bis 11 Jahren ist bei uns für jeden etwas dabei! Wer also noch etwas für die Herbstferien sucht, kann sich gerne mal bei uns umschauen.

Wir freuen uns über euren Besuch in der Kinderbibliothek! 🙂

Euer Kibi-Team

 

IMG_1836

Halloween und alles rund um den Herbst für die Kleinen!

image1

Hier gibt es alles für 9-11 Jährige!

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_1840

Das Sankt Martin Fenster ist schon fast leer :O

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das ist los, Kinderkram veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s