Es klopft bei Wanja in der Nacht


…und hoffentlich auch bei uns in der zentralen Kinderbibliothek Bonn, am 11.01.2018 um 10 Uhr wenn die Hexe HexEna zu Besuch kommt um das wundervolle Buch „Es klopft bei Wanja in der Nacht“ vorzulesen! 😉

Der Winter kann so gemütlich sein, vor allem wenn man ihn mit anderen verbringt, das denkt sich auch Wanja und lässt ein Tier nach dem anderem in sein warmes Häuschen, wenn sie frierend davor stehen und klopfen. Aber ob das so gut geht mit dem Hasen, Fuchs und Bär unter einem Dach?

Eine kuschelige Wintergeschichte über Freundschaft und die Bedeutsamkeit von gegenseitigem Helfen für alle Kinder ab 4 Jahren, mit Liebe vorgetragen von der frechen HexEna Verena Reuter:

2017-12-14_12.12.28

Gruppen bitte im Voraus unter stadtbibliothek.kinderbibliothek@bonn.de oder 775404 anmelden, wir freuen uns auf viele Besucher!

Euer bib4kids- Team

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das ist los, Kinderkram abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s