Grüße aus dem Bücher-Dschungel


2017-11-29_17.04.35

Hey, pssst… ihr da! Soll ich euch mal was verraten?

Ich glaub´ ich spinne:

Vor ein paar Tagen waren auf einmal ganz viele Kinder bei mir im Bücher-Dschungel!

Zuerst hab ich mich ja versteckt… findet ihr mich?

2017-11-29_16.45.05

Die waren dann aber doch ganz lieb und wollten nur den Bücher-Dschungel erkunden und schauen, was man sich bei uns Tolles ausleihen kann! Aber ganz so einfach hat man es ihnen dabei nicht gemacht… Es ging über tiefe Gewässer, vorbei an dem schlafenden Tiger, der auf keinen Fall geweckt werden durfte und wäre das nicht schon genug, mussten auch noch schwierige Worträtsel gelöst werden, damit unsere kleinen Dschungelerkunder auf ihrer Reise durch den Bücher-Dschungel auch die richtigen Tiere aufspüren konnten.

Auf einmal wurde sogar ein echter Schatz entdeckt!

Puh, das war alles ganz schön anstrengend! Zur Entspannung haben unsere Dschungelführerinnen den tapferen Erkundern dann noch eine Geschichte direkt aus dem Bücher-Dschungel vorgelesen, während ich hinter meinen Blättern auch ganz gespannt gelauscht habe.

Kommt doch auch mal mit Eurer Schulklasse oder KiTa vorbei!

Ich warte auf Euch!

1.jpg

Bis bald,

Eure Thekla

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das ist los, Kinderkram veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s