Halloween in der Bibliothek


„Fragst du dich manchmal, ob es irgendwo, gar nicht weit von hier, vielleicht…. MONSTER gibt…?“


Wie genau sie aussehen und ob sie wirklich gerne Menschen fressen, haben heute einige sehr mutige Kinder beim Halloweenbilderbuchkino herausgefunden! Zum Glück hatten wir eine Hexe, eine Spinnenkönigin und einige Drachen- und Monsterbekämpfer an Bord 🙂

Ich hatte selbst ein bisschen Angst beim Vorlesen und bin froh, dass ihr dabei wart!


Wollte hiermit nur Bescheid sagen- es sind alle wieder heile aus der Bibliothek rausgekommen….glaube ich….

halloween


P.S.: Für Gruselerprobte aber auch ängstliche Bibibibibliotheksbesucher haben wir auch „last minute“ noch viele Bücher mit Schauergeschichten, Filme und CDs vorrätig… schaut doch einfach mal rein und fragt nach, wenn ihr Euch traut!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das ist los, Kinderkram abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s